Reicht ein 530 Watt Netzeil für diese PC-Zusammenstellung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja naja also bei der Zusammenstellung sollte es eigentlich gehen mit dem Netzteil. Und i5-2500k ist ja schon etwas älter. Dann vielleicht etwas Geld von der Grafikkarte in den Prozi investieren.

Kleiner Tipp: pcgh.de ;) Da gibt's mega viele Infos zu dem Thema

Ach und du kannst im Internet mal schauen wie viel die einzelnen Komponenten verbrauchen und das dann zusammenrechnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ne überlegung wäre, eine R9 zu kaufen und keine gtx 970 eventuel?

Wenn nicht egal, alles das gleiche.

der i5 ist aber schon ein wenig älter? villeicht auf einen i5 46... aufrüsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte reichen aber ich sage immer das es besser ist mehr Watt und eine Gute klasse zu nehmen vllt willst du mal aufrüsten dann brauchst du die leistung vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lieber mehr für die Prozessor den den Kannst du später nicht einfach so aufrüsten die Grafikkarte schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?