Reicht ein 450 Watt Netzteil für meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das reicht locker. Real Verbrauch dürfte irgendwo bei 200W liegen. 

Kann aber trotzdem sein dass es nicht stabil funktioniert, je nachdem wie alt und schlecht dein Netzteil ist, aber das kannst du ja erstmal ausprobieren. Wenn du unerklärliche Abstürze unter Last hast dann weißt du woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es, ich würde dir allerdings raten ein eher höheres Netzteil zu kaufen was die Leistung angeht. Das hält dir dann noch ein wenig den Rücken frei und verbraucht genau soviel als wenn du ein 450 angeschlossen hast, Voraussetzung es läuft unter nem 450er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dakopt 27.10.2016, 03:01

Will halt kein Neues kaufen weil ich denke, dass ein 450er reicht. 
Welches würdest du mir denn empfehlen für ein Upgrade?

0
colorgamer 27.10.2016, 03:20

puhh, also die von bequit sind top, und eig nicht auch so teuer, musst halt sehen wenn nen 450er ausreicht ist es für dich vllt wirklich nicht das schlauste zu uograden, vorausgesetzt du willst dejnenoc im Nachhinein nicht mehr upgraden

0

jap reicht es verbraucht liegt ca bei 250-300 auf maximaler leistung und man sollte immer 100 watt ca. mehr nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?