Reicht ein 450 Watt Netzteil für...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

450 Watt reichen locker aus das system verbraucht max. 250-300 Watt von daher

Reicht aus. Man soll das Netzteil ja auch nicht zu 100% auslasten also gute Wahl.

0

Sicher?

0
@bister88

Reicht aus. Man soll das Netzteil ja auch nicht zu 100% auslasten also gute Wahl.

Dem Netzteil ist es egal obs mit 100% Last läuft oder 50, solange es ein halbwegs anständiges ist

0

Ja, 450 Watt reichen. Viel wichtiger ist aber eine gute Qualität.

Ja reicht aus auch mit übertakten aber warum ein i5 6600k wenn du nicht übertaktest da lohnt sich vom preis her mehr ein i5 6500

ja aber ohne übertaktung lohnt er sich kaum wenn du ein hohes budget hast hol ihn dir aber ich würde ihn mir nicht holen wenn ich nicht übertackte da lohnt sich wie gesagt der aufpreis nicht

0

Aber man kann ja später mal übertakten

0

Dann brauchst du auch dementsprechend ein gutes z mainboard und Ordentliche kühlung

0

Mainboard × Kühlung habe ich jetzt dafür

0

Reicht mehr als locker, solange die Qualität stimmt. Welches ist es denn?

Das cooler Master G450m

0

Was möchtest Du wissen?