Reicht ein 450 Watt Netzteil bei dieser Hardware?

2 Antworten

Ich glaube, dass ich mit einer GTX 970 und einem Intel Xeon 1240v3 ein 600W Netzteil habe, bin mir aber nicht mehr sicher. Achte dich aber auch darauf, ob das Netzteil eine Zertifizierung hat (z.B. 80+ Bronze), dann ist es Stromeffizienter.

Golden Green HX hat 80+ Gold 😆

0

ein 450watt netzteil reicht

Ps:hast du deine graka für 2€ von Flohmarkt? xD

Damals 2012 für 230 + kühler 60€ 

Thx 😉

0
@GameoJS

Kauf dir eine neue Graka,die packt nichtmal die neuen Spiele auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und dann ein Netzteil mit 500 Watt

Ps:Eine Grafikkarte soll ein Dittel des ganzen Pcs kosten 

0
@TheFallenWolf

Also ich spiele eigentlich alles auf Ultra oder hoch 😅

0
@GameoJS

Warte,ich hab deine Graka ausversehen verwechselt,sorry xD!Deine Graka ist voll ok!

0
@TheFallenWolf

Das ist im Prinzip ne 1050 ti. Die macht auch alles auf hoch bzw Ultra

0

Was möchtest Du wissen?