Reicht ein 400 Watt silent Netzteil (so heisst das) für eine Radeon R7 370 Grafikarte aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo oglock

Das Netzteil würde wie ich gesagt habe locker reichen, aber es ist nicht gerade von guter Qualität

Hast du den PC schon bestellt ?

Wenn nicht solltest du ein besseres Netzteil wählen, weil das Standartmäßige Netzteil ist so Qualitativ schlecht, dass der Shop noch nichtmals den Namen des Herstellers preisgibt und es nur "Silent Netzteil" nennt.

Das lässt nicht gerade auf eine lange Lebensdauer hoffen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oglock
31.03.2016, 16:00

ja keine sorge erstmal muss der pc ankommen 2 hole ich mir die R7 370 dann hatte ich auch noch vor mor ein neues netzteil zu holen undzwar das von be quit 500 watt für 60 euro das schlechte netzteil muss nur 4-5 monaten durchalten dann ist es weg und das netzteil von be quit ist drinne :)

1

Ja, aber di anderen Komponenten im PC brauchen auch strom^^ (CPU)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oglock
31.03.2016, 11:03

ok also was denkst du ich schreibe alle meine sachen auf und dann sagst du mir ob das alles reicht mainboard: asrock 960gm-VGS3 Fx AMD760g ram speicher: 8gb DDr  prozessor: AMD Fx-4300 4x 3,8ghz netzteil: 400 watt silent netzteil graka: nvidea geforce gt610 2048mb (diewürde ich dann aiswecheln gegen die R7 370) geheuse: aerocool V3x Advance Evil Green. reicht das alles?

0
Kommentar von FrageMester
31.03.2016, 11:20

nimm 500 Watt und du bist auf der sicheren Seite

0

Was möchtest Du wissen?