Reicht ein 400 Watt Netzteil für Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das S8 ist n abgespecktes L8 von HEC, also ziemlich mies. Das Coolermaster G450M wäre die eindeutig bessere Wahl gewesen

Und statt der MSI GTX 960 hätte ich eher die Sapphire R9 380 Nitro OC 4Gb genommen, die ist etwas schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikosenhirn
07.04.2016, 15:00

Mist...habe schon bestellt :/ ja glaubst es lohnt sich das S8 zurückzuschicken und ein anderes dafür zu nehmen oder würde es ausreichen?

0

Das System Power taugt nicht sonderlich viel. In dem Leistungsbereich ist das SuperFlower HX 450 Golden Green deutlich besser.

Rest kann man so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon reichen, allerdings könnte es später beim aufrüsten eng werden (wenn dann die neuen Komponenten mehr Strom verbrauchen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikosenhirn
07.04.2016, 14:48

Ich denke aufrüsten kommt für die nächsten Jahre nicht in Frage..aber so wie er jetzt ist reicht das vollkommen aus oder wird mir das Ding "um die Ohren fliegen"? :D 

0

Was möchtest Du wissen?