Reicht ein 400 Watt Netzteil für diesen PC?

4 Antworten

Hi,

wird schon ausreichend sein, vor allem weil es ja ein hochwertiges Netzteil ist.

Die GTX 1060 verbraucht etwa 215 Watt und der Prozessor im Desktop-Betrieb knapp 48 Watt, joa und die anderen um einiges daher bist du auch mit ein 400 Watt gut bedient.

Solltest du später noch überlegen mal ne bessere GPU zu holen dann würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und ein 500 oder 600 Watt Netzteil holen, dann bist du auf der sicheren Seite.

0
@Tobixx02

Hmm bin jetzt irg. überrascht...ich habe auf Computer Bild.de nähmlich gelesen und da stand das die GTX 1060 etwa 215 Watt verbrauchen würde...

Bin jetzt selber nicht sicher, was von den beiden richtig ist

0

Ja, das liegt mit dieser Hardware ohne OC noch ganz gut in der komfortablen "Reservezone" bei hoher Praxislast wie z.B. sehr fordernden 3D-Spielen

Reicht aus ! Reicht sogar sehr gut aus !
Ich würde Trotzdem die paar Euro in die 500 Watt Variante stecken,um Platz zum aufrüsten zu haben

Das gleiche hat mein Schwager auch gesagt, als ich ihn fragte, warum er sich für seinen Corsa eine 12m lange Garage gebaut hat.

0

ja ... aber was ist wenn er Mal ne 1080ti nachrüsten will ,Lappen ?

0

dann hat er das Geld für ein Straight Power auch. Wobei das geizen um ein Dutzend Euro bei 1000€ Hardware eh immer sinnvoll ist.

0

Wie finde ich heraus, welches Surface Tablett ich in der Hand halte?

3 isses glaub nicht...hab zwar die Produkt id gefunden will aber die modellbezeichnung

...zur Frage

Reicht mein Netzteil noch für die GTX 1060?

Hallo liebe gfc, ich möchte meinem PC mit einer GTX 1060 aufrüsten. Dazu würde ich gerne wissen ob mein 270 Watt (^^) Netzteil reicht, optional habe ich noch ein 400 Watt Netzteil.

Also was ich gerne wissen würde:D: -Reicht ein 270 Watt Netzteil -Eine Anleitung zum einbauen von Netzteil und Grafikkarte (also auf Youtube oder so.)

...zur Frage

Reicht für einen i5-Prozessor,GTX GeForce 1060 6gb und 16GB ein 300 Watt Netzteil?

Habe im Internet gelesen das es reicht stimmt das ?

...zur Frage

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Reicht mein Netzteil amd 400?

Hallo mein Prozessor ist Ryzen 7

Grafikkarte RX 570

Das Netzteil hat leider nur 400 Watt aber es ist 80 plus bronze

Von acbel

Ich spiel auf mein PC zurzeit nur in low settings fortnite

(Weil Ich Angst das dass Netzteil zu stark belastet wird kann das sein?)

will aber in Zukunft auch andere Spiele spielen, also neuere

Hab außerdem noch ne DDR RAM Speicher und wollte den in den PC tun allerdings weiß ich nicht ob das ddr3 oder ddr4 ist kann ich denn ohne bedenken rein tun?

...zur Frage

Schaft mein Netzteil die GTX 1060 6gb?

Schaft mein Netzteil die GTX 1060 6gb

Mein Netzteil kommt vom Hause be guiet und hat 400 Watt

Schaft diese es.

Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?