Reicht ein 350 Watt Netzteil für einen I5 2.7 gh 8gb Ram und eine GTX 1050TI mit 4gb ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es von einem Hersteller ist, welcher gute Qualität anbietet (z.B. beQuiet) ansonsten nicht.

Allerdings empfehle ich dir stark ein 450 oder 500 Watt Netzteil. Das beQuiet Straight Power 10 500W ist ideal.

LG

Ja reicht schon wenn es ein gutes Netzteil ist.

Dennoch ist ein gutes netzteil zwichen 400-500w immer zu empfehlen.

Mehr brauchst nicht und weniger könnt es eng werden

Wird schon reichen - hole dir aber trotzdem lieber ein 400-500W Netzteil.