Reicht ein 350 Watt Netzteil für eine GeForce 9800 GT Green Edition?

 - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 350 Watt ein wenig knapp. Du kannst aber deine Hardware hier eingeben und die Wattzahl ermitteln lassen. http://www.be-quiet.net/calculator.php?websiteLang=de
Wofür ist die Karte gedacht? Ist ja auch nicht mehr die Neueste und auch noch runtergetaktet.

Diesen Link finde ich wenig hilfreich. Habe gerade meine Gesamt Ausstattung eingegeben und mir wurde ein 850W Netzteil empfohlen. Mein 500 W Netzteil von be quit hats bisher aber auch imemr einwandfrei getan!

0
@jerryre89

Hallo, alle Konfigurationen die ich mit dem Link berechnet habe. Waren Richtig. Hast du vieleicht was falsch eingeben? Oder aber vieleicht etwa im Brower gespert? MFG Magic2991

0

Normal schon, wenn du sonst nichts besonderes mehr an deinem Rechner drinhast. Die Graka ist aber fast schon ein wenig überdimensioniert für deinen Prozessor, d.h., sie wird wohl eher von ihm ausgebremst. Da reicht auch eine langsamere, billigere Karte.

Ich weis^^ aber ich hatte mir in den nächsten Wochen/Monaten vorgenommen, alles ein bisschen aufzurüsten, d.h. der Prozessor würde danach drankommen^^

0

Ich besitze eine Geforce 9800 gt mit einen 450W Netzteil und es funktioniert gut

Bisher reicht es! Wie es aussieht, wenn du weiter aufrüstest. Muss man dann neu berechnen(sihe Link von compu60). PS: Grade billige Netzteile liefern, nicht immer die Leistung die Drauf steht. Grade wenn Sie schon älter sind. MFG Magic2991

ja, des reicht. aber des is ne total schlechte karte, spielen kannste mit der vergessen.

So ein Quatsch, 9800 GT ist sehr gut.

0

Ich hab eine GeForce 7200 GS und die ist schon ausreichend.

0