Reicht ein 350 watt Netzteil für die Gigabyte Rx 460 2gb aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Grafikkarte braucht wie die meisten Grafikkarten bis zur NVIDIA TITAN keine 350 WATT sondern ca. 80 W. Es war gemeint, dass sie ein Netzteil von 350 W braucht, eben weil die anderen Komponenten ja auch noch etwas Saft brauchen.
-Carola-

Wenn es ein gutes Netzteil ist, reicht das aus.

Noname Netzteil solltest du unbedingt wechseln.

Es ist ein HEC-350TC-4WEM Netzteil in einem Fertig PC von Medion...

0
@KyloWars

Laut beschreibung hat das Netzteil 17 A auf der 12 Volt schiene. Sollte also reichen.

Ich würde es trotzdem wechseln, dann weißt du sicher dass es funktioniert, und sich das Netzteil nicht in Rauch auflöst und wo möglich paar Teile deiner Hardware mitreißt. 

0

Was möchtest Du wissen?