Reicht ein 350 watt Netzteil für die Gigabyte Rx 460 2gb aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Grafikkarte braucht wie die meisten Grafikkarten bis zur NVIDIA TITAN keine 350 WATT sondern ca. 80 W. Es war gemeint, dass sie ein Netzteil von 350 W braucht, eben weil die anderen Komponenten ja auch noch etwas Saft brauchen.
-Carola-

Wenn es ein gutes Netzteil ist, reicht das aus.

Noname Netzteil solltest du unbedingt wechseln.

Es ist ein HEC-350TC-4WEM Netzteil in einem Fertig PC von Medion...

0
@KyloWars

Laut beschreibung hat das Netzteil 17 A auf der 12 Volt schiene. Sollte also reichen.

Ich würde es trotzdem wechseln, dann weißt du sicher dass es funktioniert, und sich das Netzteil nicht in Rauch auflöst und wo möglich paar Teile deiner Hardware mitreißt. 

0

I5 3330 + AMD Radeon Rx 480: Reicht ein 350 W Netzteil aus?

...zur Frage

AMD graka Spiele Stürzen ab...?

Hoi ! Hab mir heute ne Radeon RX 460 mit 2gb zugelegt, alten Treiber deinstalliert, Bios geupdatet Grafikkarte eingebaut und den neuesten Treiber von Amd installiert.

soweit so gut, doch ist es so das wenn ich ein Spiel Spiele zb. Overwatch so passiert es das mir(so glaube ich) der Grafiktreiber abschmirt... Das passiert besonders oft bei höherer Grafik Qualität, ich glaube das die Grafikkarte nicht genug saft vom Netzteil bekommt, da sie ja nur über den PCI-E Anschluss versorgt wird...

Jetzt weiss ich weder in es reicht im amd eigenen Wattman die Wolt Zahl runter zu schrauben, noch wie das geht...

Aso Btw kommt immer die Fehler Meldung "Wattman restored the Settings due to an unexpected error"

Mein system:

Windows 7 64bit AMD Fx 4800 @3,4 Ghz 4gb Ram Radeon RX 460 ASrock n68-g4 fx (Motherboard) http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68-GS4%20FX/ Und ein noname 550 Watt Netzteil

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob das Motherboard genug saft gibt und oder jemand eine Lösung für das Problem hat!

LG Justin

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Kann man die Rx 460 2gb übertakten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?