reicht ein 32zoll led tv für 224 € fuür die ps4?

2 Antworten

Hmm Also ich hab mir damals zur ps3 einen 42 Zoll gekauft und saß ca 2,5 bis 3 Meter vom Gerät Weg. Es hat nicht mal ein halbes Jahr gedauert bis er mir zum zocken zu klein war. Zum tv glotzen war es aber "ausreichend". Mit der ps4 hab ich mir einen 55 Zoll von Sony gekauft. Der Abstand ist jetzt etwa der selbe. Die Größe find ich optimal. Mit 32 Zoll gibst du dich nur kurz zufrieden- kannst mir glauben. Gerade beim Spielen. Manchmal sind die Texte im Spiel schon bei 42 Zoll kaum zu lesen bei 2,5 mtr Abstand. Als Übergangslösung kann der 32er aber okay sein. Hoffe das hat dir etwas geholfen.

Mir würde es nicht reichen. Kommt halt auf deine Ansprüche an.

Input-Laggs bei diesen beiden Fernsehern?

Guten Tag,

Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft, bei dem ich leider festellen musste, dass dieser beim Ps4 spielen verzögert reagiert. Ich hatte gehofft das er es nicht hat, kann aber auch nichts anderes erwarten, weil er recht günstig war. Ich habe mir nun 2 neue rausgesucht und wollte euch fragen ob ihr aus Erfahrung wisst oder aus den Angaben des Herstellers herausfinden könnt ob diese auch die sogenannten "Input-Laggs" haben. Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Mit freundlichen Grüßen Daniel

SAMSUNG UE49K5579 LED TV (Flat, 49 Zoll, Full-HD, SMART TV)

GRUNDIG 49 VLE 6800 BP LED TV (Flat, 49 Zoll, WUXGA, SMART TV)

...zur Frage

Kann ich meine PS4 an einem "Toshiba REGZA" anschließen?

Die Frage steht oben. Ich möchte mir eine PS4 zulegen Frage mich aber ob ich sie überhaupt an meinen TV anschließen kann. Ich hab einen Toshiba REGZA. Danke für schnelle Antworten.😎

...zur Frage

Reicht ein Panel welches 50Hz liefert in einem Fernseher um mit einer ps4 zu zocken?

Oder sollte der tv mehr haben?

...zur Frage

Ohne HD das beste aus LED TV rausholen?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen wie ich das Beste Bild aus meinem LED TV raushole. Ich habe kein HD+ etc. Also normales Standart Bild, das sieht natürlich nicht so gut aus. Mit welchen einstellungen bekomme ich ein "perfektes" Bild. (habe einen Hisense LTDN40D50TS) vielleicht könnt ihr mir ja ein Paar hilfreiche Tipps geben.

...zur Frage

Reicht eine 50k Leitung aus um auf der ps4 ordentlich online zu spielen?

Frage steht oben

Es sind 6 Geräte mit dem WLAN verbunden

...zur Frage

Ps4 unter TV stellen?

Hallo zusammen,
Ist es schädlich für die PS4 wenn die den TV oben drauf stelle?
oder macht das gar nichts, weil die Lust geht ja neben weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?