Reicht ein 300 Watt Netzteil für Dieses System?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Dort mal alles eingeben, dann siehst du auch deinen Verbrauch. Ich habe das für dich mal getan und bin auf <200W gekommen. Dürfte also reichen, solange du ein gutes 300W Netzteil besitzt.

-----

Ihre Konfiguration
CPU: Pentium G4400
GPU 1: GeForce GTX 1050 Ti
Laufwerke: S-ATA 3x, P-ATA 0x
Arbeitsspeicher: 2x
Lüfter: 3x
Wasserkühlung: 0x
Übertaktet: nein


Zu beachten wäre:

Dieser Rechner Funktioniert nur wenn auch Bequiet Netzteile benutzt werden, auserden empfiehlt er oft Teurere Geräte als wirklich nötig sind.

0

Woher weiß ich denn ob das Netzteil gut ist?

0
@Ben8449lp

Gibt diverse Marken, die in der Regel gute Netzteile bauen:

Bequiet, Corsair, Seasonic, etc.