Reicht ein 2000W Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, reicht leider nicht ganz aus... nach meinen berechnungen geht zu viel energie auf dem transportweg ins silicone velley verloren...

meinen groben schätzungen nach müsste das netzteil für deinen office PC in dem fall 400.097 Watt haben!

ach ja, du brauchst auch noch eine entsprechende Nezwerkkarte mit Power Over Ethernet (20 kV bei 25 mm² Anschlussquerschnitt und entsprechend stromfeste netzwerkverkabelung!

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte knapp werden. Ich würde noch einen Kernreaktor dran hängen - damit wärst du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein recht nicht ganz - 3 Watt zu wenig in etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du immer so verwirrt oder nur wenn du deine Tabletten nicht nimmst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha... wie witzig! haha... das Google Haupzentrum mit Strom versorgen!!! LOLOLOL Ich schmeiß mich weg! Das ist das lustigste, was ich jemals gelesen habe! Du bist ein Komik-Genie!

War das so in etwa das, was du wolltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasInk
11.08.2016, 18:25

Nein, Deine Aussage hätte ein bisschen Akkurater artikuliert sein können

0

Bist du noch ganz fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?