Reicht ein 15" Notebook für Archicad aus, dachte auch an eine Dockingstation bzw. an einen Bildschirm am zweiten Arbeitsplatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde wenn du an deinen festen Arbeitsplatz einen zweiten Bildschirm machst das es ausreicht ein 15Zoll Laptop zunehmen.

Ich mache das auch immer so, ich habe an meinen festen Platz einen großen Bildschirm stehen und als Laptop habe ich maximal 15Zoll alles andere ist mir zu groß um es mit mir rum zutragen. Das reicht mir dann auch um zu arbeiten oder irgendwas zu machen. Alles andere würde ich nicht mit mir rumschleppen. 

chrrus 14.01.2016, 09:11

Danke für deine Meinung!

0

Naja auf einem Notebook so professionell zu arbeiten ist echt immer schwer (persönliche Meinung). Aber du könntest dein Notebook Bildschirm auch einfach erweitern, durch einen 2. Bildschirm. (weiß nicht ob du das mit 2. Arbeisplatz meintest) Und der könnte dann ja etwas größer ausfallen. Ich benutze für Grafik arbeiten 27". Und privat habe ich einen 21", der mir persönlich für solche arbeiten auch reicht.

chrrus 14.01.2016, 09:12

Danke für deine Meinung! so in etwa hätte ich das gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?