Reicht DSL 3000 für die Xbox One?

3 Antworten

Das reicht in der Regel zum online spielen, aber dann muss die Leitung auch frei sein, sprich kein PC darf mit Downloads im Hintergrund laufen oder ähnliches.

Für für meisten Spiele sollte eine 3000er Leitung reichen. So genau kann ich das aber nicht einschätzen, da ich an 16000 gewöhnt bin. 

Reicht locker, in Onlinegames werden meist nur kleine Daten übertragen ;) Nur Downloads könnten etwas lange dauern.

Kann man mit der XboxOne bei Battlefield 4 Multiplayer mit freunden die pc haben spielen?

Frage steht oben. Mein freund will sich ne xbox one holen und ich habe aber pc. Kann ich mit ihm trotzdem multiplayer bf4 zocken? Oder brauche ich dann auch xbox one?

...zur Frage

Konsolenübergreifendes Zocken möglich?

Kann ich online Fifa15 gegen mein spetzl spielen ? Er hat eine ps3 und ich eine Xbox One ist das möglich ? Jetzt nicht nur bei FIFA sondern auch anderen Spielen ?

...zur Frage

Xbox afterglow Controller an xbox?

Ich wollte nur mal fragen ob man mit dem Xbox afterglow Controller an der Xbox 360 zocken kann oder nicht weil es ist ja auch kein richtiger Xbox one Controller weil er nur mit Kabel läuft vielen dank im voraus

...zur Frage

VON KONSOLE AUF PC UMSTEIGEN?!

Hallo, habe bis jetzt auf XBOX 360 gezockt. Bei Spielen wie COD, oder Battlefield war ich immer recht gut, wollte nun fragen, wenn ich jetzt umsteige, ob das schwerer auf PC wird? Da kann man sich ja auch schneller bewegen/drehen.. und weiteres. Oder gewöhnt man sich schnell an die Maus & ist froh, einen PC erworben zu haben? Will mir jetzt Titanfall holen, weiß nur nicht, ob ich mir nun PC mit Titanfall oder XBOX One mit Titanfall hole. :D (Kaufe einen PC, der Battlefield 4 auf Ultra 90-110 FPS hat.)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Reicht DSL 16k zum zocken? Oder sollte man min. DSL 50k haben?

Reicht DSL 16k zum zocken von den neusten spielen? Wie zB. Rainbow Six o.Ä.

...zur Frage

Crossplay PC XBOX ONE GTAV?

Jo leudde wollt mal fragen ob es mittlerweile möglich ist auf einem Server GTA V zu zocken also einer auf Xbox one und der andere auf PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?