Reicht dreimal pro Tag Zähne putzen! Putze immer Morgens nach dem Mittagessen und abends!?

7 Antworten

Klingt gut, doch es geht darum, nach Zucker die Zähne zu putzen, hauptsächlich! Und wie sauber du es tust.

Wie viel mal, ist nicht so wichtig! (:

Ja wenn du es ordentlich machst,du kannst natürlich auch mehrmals am Tag putzen,falls du meinst es reicht nicht.

Zu oft ist nicht gut, aber 2-3 mal pro tag ist total gut, wenn man gründlich und 2-3 minuten putzt

...morgens Zähneputzen?

...eine Freundin meinte gerade, dass man morgens nicht die Zähne putzen braucht...

sie putzt sie nur abends und hatte noch nie ein Loch oder so...

reicht das wirklich nur abends sich die Zähne zu putzen?

...zur Frage

Was kann man alles auf den Grill tun?

Hey, ich möchte bald grillen.. mit Holz halt :D..

Was kann ich alles drauf tun, außer fleisch und würste.

also als höhepunkt des abends :DD

bitte ernste antworten..

danke

...zur Frage

Reicht es nur morgens die Zähne zu putzen?

Bin Abends immer so fertig und ess gern noch im Bett

...zur Frage

Ist es schlimm MAL zu vergessen, die Zähne zu putzen?

Hallo,

ich putze mir eigentlich immer 2 mal am Tag die Zähne gründlich. Aber manchmal passiert es eben, dass ich einfach Abends beim Lesen einschlafe ohne vorher die Zähne geputzt zu haben. Morgens putze ich mir IMMER die Zähne weil ich Mundgeruch nicht ausstehen kann. Abends bin ich leider eben manchmal so müde dass ich es vergesse. Passiert aber maximal einmal die Woche. Ich habe routinemäßige Zahnarzt Untersuchungen, keinen Mundgeruch und keinen Zahnstein.

Kann das schlechte Auswirkungen haben, dass ich manchmal vergesse die Zähne zu putzen?

...zur Frage

Zähne putzen nur Morgens

Ich kenne mehrere Freundinennen von mir die sagen es geht auh wen man nur Morgens Zähne putzt ist das besser ? ich finde man sollte Abends Zähne putze da über die Nacht am meiszen Kaputt geht ich bin mir aber nichts sicher. Könnt ihr mit weiter helfen ob das gut ist nur Morgens zu putzen? ich finde Morgens und Abends. Danke im voraus für die Antworten. :-)

...zur Frage

Zähne putzen vergessen

Ich vergesse fast so gut wie jeden Abend am Samstag meine Zähne zu putzen, da ich noch spät Abends draußen bin, sei es feiern oder sonstiges. Ich putze am Tag 2 mal meine Zähne 5 Minuten, einmal morgens und abends, und das jeden Tag. Meine Frage ist jetzt, ob das sehr schlimm ist für die Zähne, wenn ich so gut wie jeden Samstag vergesse meine Zähne am Abend zu putzen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?