Reicht dreimal pro Tag Zähne putzen! Putze immer Morgens nach dem Mittagessen und abends!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu oft ist nicht gut, aber 2-3 mal pro tag ist total gut, wenn man gründlich und 2-3 minuten putzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt gut, doch es geht darum, nach Zucker die Zähne zu putzen, hauptsächlich! Und wie sauber du es tust.

Wie viel mal, ist nicht so wichtig! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du es ordentlich machst,du kannst natürlich auch mehrmals am Tag putzen,falls du meinst es reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zahnseide ist mindestens so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht

2 mal auch wenn man es gründlich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?