Reicht dieses sytem/hardware für die meisten spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die Grafikkarte kann nett ihre volle Leistung griegen mit dem Prozessor weil der Bremst die Grafikarte aus die 4gb sind leider für heutigen stand zu wenig 8gb wären angebracht der Prozessor zu schwach und die Grafikkarte gut aber wird ausgebremst wie gesagt für manche spiele wird das Schwierig vielleicht läuft Metall gear solid v Phantom pain drauf aber sowas wie The witcher wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die CPU ist zu schwach und der RAM zu klein. Und die CPU hat nur 2 Kerne. Solltest du ein System bauen, sag mir einfach, wie viel Geld du zur Verfügung hast. Ich helfe da gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU ist recht schlecht. Arbeitsspeicher zu wenig. Grafikkarte ist noch akzeptabel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taugt nichts, die Grafikkarte wird von der CPU durchgehend ausgebremst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also da der Prozessor nur 2 Kerne hat würde ich sagen nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
28.01.2016, 19:16

Der hat mehr als 2 Kerne...

0

Was möchtest Du wissen?