Reicht dieses Notebook zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für 1000+ EUR würd ich pers kein Notebook mit einem 2 Kerner U als CPU holen.

Nur um CS:GO flüssig zu zocken, reichen übrigens auch gute Notebooks im Bereich von 600-800 EUR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bildschirm ist zu gross, ein touchscreen ist sinnlos und braucht unnötig Strom, ein Intel i7 ist für ein Notebook ein zu grosser Stromfresser  ... kaufe Dir lieber ein Notebook mit einem 11,8" 0der maximal 13" Bildschirm .. und für Zuhause einen externen Bildschirm das ist viel praktischer.

Und eine 1Tb Festplatte ist auch unfug ... je grösser die Platte um so mehr Daten kannst Du verlieren und können Dir geklaut werden.  

Kommentar von playzocker22
24.08.2015, 00:29

Hast du schon mal vor einem 11,8 Zoll Bildschirm gesessen und programmiert? Da wird man wahnsinnig. Ab 15 Zoll wirds sinnvoll zum Programmieren. 

0

Ich rate dir dringendst von diesem Notebook zum Zocken ab. Inspiron ist eine "Low-Budget" Serie von Dell. Ein Ultrabook zum Zocken wäre sowieso nicht das Wahre.

Schau dich da lieber in anderen Notebookserien um wie z. B. Dell Latitude.

Der Prozessor ist gut, aber ne m7 270???? Naja probiers aus aber allzu viel Leistungs darfst du da nicht erwarten

Kommentar von AntharHD
23.08.2015, 23:30

Ich habe das Notebook ja noch nicht.

0
Kommentar von Bene6465
23.08.2015, 23:34

übertreib für cs go

0
Kommentar von groygroy
24.08.2015, 00:24

Ich hab die 260m in meinem lappi, kann trotzdem alle Spiele spielen...

0

Csgo geht fast auf jeden pc/leppj

Viel zu teuer.

Was möchtest Du wissen?