Reicht dieses Notebook für Counterstrike?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Dir fehlt da ne Grafikkarte, ein guter Prozessor und Arbeitsspeicher. 

Bestimmt lässt sich das Spiel sogar starten und man kann spielen, aber das macht alles andere als Spaß. Spar nochmal 300 Euro zusammen und kauf gleich was vernünftiges. Bald ist Weihnachten, danach ist sicher genug Geld zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxHDxxx
30.11.2015, 21:35

Hey, danke für deine Antwort. Das Notebook ist hauptsächlich für die Schule etc. gedacht, daher reicht es. Zum spielen habe ich meine Playstation 4. Wenn CS:GO laufen sollte, wäre es gut aber nicht zwingend notwendig. Habe von Computern echt nicht viel Ahnung. Die Mindestanforderungen für das Spiel sind: Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8/8.1Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besserArbeitsspeicher: 1 GByte auf XP / 2 GByte auf Vista, 7 oder 8Festplattenspeicher: ca. 7,6 GByte freier SpeicherplatzGrafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0Für maximale Details, Auflösung und Kantenglättung benötigen Sie mindest die folgende Hardware:Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+Arbeitsspeicher: 2 GByte. Kommt mein Notebook denn da ungefähr an die Anforderungen? Vielen Dank für die Mühe! :-)

0
Kommentar von xxxHDxxx
30.11.2015, 21:48

Vielen Dank! :-)

0

Was möchtest Du wissen?