Reicht dieses Notebook diese Spiele aus? - LoL, Minecraft, DayZ, CS

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reicht auf jeden fall, nur würde ich schauen das genug belüftung am notebook ist da es nicht sehr gut gekühlt wird (im gegnsatz zu einem PC) aber von der ahrdware reicht es, ei day z nicht auf maximum stellen dann läuft alles flüsssig, noch ein Tipp wenn es rückelt Antialiasing deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich funktionieren. Zumindest mit mittleren Einstellungen (Arma weiß ich nicht auswendig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wird locker reichen! Ich spiele LoL auf einem Macbook Air mit integrierter Grafikeinheit, selbst da kann ich problemlos spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für MC und LoL sote es auf jedenfall reichen. Mein PC ist viel schlechter und LoL kannste damit bestimmt auf höster grafi spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte reichen. Notfalls RAM erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?