Reicht dieses Netzteil für eine GTX 1050 TI?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die GTX 1050 ti reicht ein modernes 300W Netzteil. 

Das DIng auf dem Bild ist eher ein Chinaböller. Solltest das entsorgen.

http://www.nvidia.de/graphics-cards/geforce/pascal/gtx-1050/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein 400 watt netzteil aber davon sind nur 180 auf dem 12 volt rail. sollte trozdem reichen weil die 1050 Ti nur so etwa 80 watt verbraucht und die cpu wahrscheinlich um die 70 je nach dem welche. sollte schon klappen denke ich aber ein upgrade würde sicher nicht schaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber ein stärkeres. Die 1050 zu hat als custom nen Verbrauch von 100w, ein einfacher i5 60w, bleiben nur 20w für die Resthardware auf 12v. Zumal das Netzteil sehr billig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge3000
14.07.2017, 18:04

welches könntest du mir da empfehlen und wieviel würde das kosten?

0
Kommentar von GelbeForelle
14.07.2017, 19:09

wtf was redest du? pcie kriegt den Strom auch vom Netzteil. und man sollte von der ganzen Hardware auf 12v Ausgehen, 15 Ampere ergeben also 180w, CPU und GPU brauchen laut Hersteller 160w, da kommen noch Festplatten etc dazu und du sagst, das reicht Dicke?

0

Was möchtest Du wissen?