7 Antworten

Höchstens 20 FPS ? Vielleicht sogar noch 40 aber naja der Laptop ist immernoch schlecht für das Surfen reicht er vielleicht aus also Internet und so

Flüssig denke ich nicht, aber Respekt dass du bei Laptop den richtigen Artikel benutzt hast .

Tut mir leid, aber Minecraft braucht mehr als man denkt. Ich würde sagen erst ab 500€ kannst du mit einem Laptop rechnen, der Minecraft flüssig spielen kann.

Ich kann mit meinem ca 2 Jahre altem 450€-Laptop sogar Battlefield 3 auf Mittel spielen und Minecraft läuft sogar mit Texturepacks perfekt.

0

Da haben sich meine Freunde und Ich wahrscheinlich bei der Preis/Leistung verkackt xD.

0
@Kotrak

Naja, man muss nur wissen, wofür man zahlt. Ich habe halt weniger für Design bezahlt aber dafür mehr Leistung bekommen. Und ich hatte auch echt Glück.

0

Also, ich würde mich wundern wenn pinball flüssig kaufen würde bei den specs

laufen*

0

Was würdest du mir empfehlen?

0

Dafür benötigst du leider einen besseren Laptop damit es flüssig läuft. Gruß, Soeber

Könntest du mir etwas empfehlen?

0

Wie es alle schon gesagt haben, der Laptop ist nicht für minecraft geeignet. Für den preis wirst du aber auch keinen gescheiten bekommen. Bei laptops fangen die akzeptablen erst bei 500€ oder mehr an.

Flüssig sicher nicht

Was möchtest Du wissen?