5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Abraten solche Fertige Gaming PC zu kaufen. Denn irgendwie habe ich festgestellt, das bei solche Gaming PC schneller kaputt gehen kann.

Trotz das ich kein Gaming PC sondern nur Workstation PC habe, läuft bei mir Minecraft Flüssig und kann auch ohne Probleme auch mit Vollbild mit OBS aufnehmen. Mein CPU hat: Intel Xeon 3,40 GHZ 8 Kernel, Nvidia Quadro2000, 8GB Ram und Windows 10 Pro.


Hey, danke für die Stern.

0

Achtung! Sehr gefährlich solche PCs. Die zocken dich unnomal ab damit. Die GraKa ist gut, aber der Prozessor kostet gerade einmal 50€ und ist sehr sehr schlecht. Rate generell von AMD FX ab.

Fürs aufnehmen, sollte schon mal kein Fertiger PC ran, die sind so wie so immer mist und Teurer, zu mal dieser nur 8GB Ram hat.

GTA ruckelt mit GTX 1080 und i7 Prozessor?!

Hallo! 

Mein Pc:https://www.amazon.de/Memory-PC-Gaming-Computer-Ryzen/dp/B074W957ZH/ref=sr_1_6?s=computers&rps=1&ie=UTF8&qid=1504727814&sr=1-6&keywords=high%2Bend%2Bgaming%2Bpc&th=1