Reicht dieses Frühstück aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen den Quark mit etwas Flüssigkeit (Milch, Saft) anzurühren, insgesamt ist das ne recht trockene Angelegenheit trotz der 200 ml Wasser.

Nimm doch fetten Quark, der reicht noch mehr um zuzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schonmal ganz gut an :) Nimm vielleicht statt den 200 ml wasser 200ml milch und trink über den tag verteilt 1 liter wasser pro 20 kg - dann nimmst du nicht nur zu, sondern wäscht auch giftstoffe direkt raus :) um zuzunehmen sind auch bananen und nüsse eine sehr gute alternative 💪

Kommentar von Michgibtes4free
02.02.2017, 13:55

ok danke dir, ich werde dass mit der Milch mal ausprobieren 

0

Das kommt darauf an wie du dich über den restlichen Tag ernährst. Wenn du insgesamt einen Kalorienüberschuss erzielst wirst du auch zunehmen :)
Dieses Frühstück an sich ist sehr ausgewogen, vitamin- und eiweißreich also machst du damit auf jeden Fall nichts falsch.

ich würde 150g gemahlene Haferflocken nehmen dann passt es;-)

Du willst zunehmen? Dann iss normalen Quark oder Müsli mit Milch. Und dazu dein Obst & nen Latte

und wenn du bis 14 Uhr gut mittag isst und abend nur ein jugurt oder frischen salat, wird es schon klappen.

Hab in meiner diät 250 gramm Topfen 70 gramm haferflocken und 2 Bananen gegessen die menge hängt von deiner Größe Körpergewicht Fettanteil Muskelmasse Wie oft du trainierst wie viel cardio und natürlich von dem wie viel du den restlichen tag isst ab

ja das reicht

Was möchtest Du wissen?