7 Antworten

beim RAM kannste sparen auf 8gb 1600mhz

und das netzteil ist schwachsinn...... es gibt dafür extra atx netzteile aber mit 500w würde ichs eher nehmen.

ansonsten alles TOP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurtz ja. Lange version : GTA V ist hier das einzige Spiel das den Rechner fordern wird. Hier wirst du bei der Grafik nicht auf Ultra zocken können, aber für "High"  Einstellungen sollte es reichen, zumindest bei Full-HD. 

LG High

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du ein SFX Netzteil in eine ATX Öffnung bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schinnoos 27.10.2015, 19:58

mit gutem 2-Komponenten Kleber geht das schon. ;)

0

Ja doch locker. Wenn du mehr Schwung willst R9 380x. Sparen könntest du am RAM, 8gb reichen völlig. Aber sonst gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marschel73 27.10.2015, 19:33

Die R9 380x gibt es aber noch nicht auf Mindfactory

0
ErzmagierSkyrim 28.10.2015, 11:49

Oder doch nicht, sry. Notfalls wo anders bestellen. Viel Spass mit dem teil.

0

Nein, die Sockel von Mainboard und Prozessor sind immer noch unterschiedlich. Das passt einfach nicht! Da bringen einen doppelt Accounts auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marschel73 27.10.2015, 19:31

Die haben doch beide Sockel 1150 oder nicht ?

0
schinnoos 27.10.2015, 19:40

im Link des Te ist aber ein i5 3470s. Sockel 1155

0
Marschel73 27.10.2015, 19:43
@schinnoos

Ich weiß zwar nicht was mit "Te" gemeint ist aber im Link von ihm ist auch ein Intel Core i5 4690

0
schinnoos 27.10.2015, 19:46

Seltsam, bei mir ist es der i5 3470 s, mit Te ist Thread Ersteller gemeint.

0

Ist das dein Neuer Acc.^^? Immernoch, alles passt und nehm als Grafkkarte lieber die R9 280x weil sie besser und billiger ist.. und stell die frage nicht 1000 mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wobei ich denke, dass eine R9 280x schneller ist als eine R9 380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?