Reicht dieser Prozessor für Anno 2205?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dürfte gut und gerne ausreichen. Du musst nur ein bisschen aufpassen das du, wenn du spielst, nichts CPU leistungssaugendes am laufen hast. Sonst leiden deine FPS.
Die Requirements sind meistens übertrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarumGeld
30.10.2015, 12:32

"Die Requirements sind meistens übertrieben..." Gut versteckte Product-Placements ? ^^

0

Also du kannst es probieren ! Bloß bei anno wird viel peer CPU berechnet es könnte bei einen dual Core knapp werden ! Soll ich die vllt ein matherboard und ein CPU aussuchen ? Musst mir nur dein Preis limit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarumGeld
30.10.2015, 12:32

Ja, das wär nett :) Also wenn der Prozessor die Minimalanforderungen erfüllt (Wörtlich steht dort: Intel Core i5 750 @ 2.6 GHz or AMD Phenom II X4 @ 3.2 GHz ) sollte er unter 200 (am besten sogar unter 100, wenn sichn das machen lässt :/) sein und wenn er die Maximalanforderungen erfüllt (Wörtl. : Intel Core i5 2400s @ 2.5 GHz or AMD FX 4100 @ 3.6), dann ist das nicht mehr so wichtig. Kannst ja mal probieren einen günstigen Prozessor zu finden :) So schlimm teuer scheinen die alle nicht mal zu sein... ^^

0
Kommentar von tierti
30.10.2015, 13:39

also der AMD FX 6300 Hexa Core bei amazon 115 euro und mianboard das Gigabyte GA-78LMT bei amazon für 60 Euro zu haben ! wenn dir das mainboard zu schlecht ist sag bescheid !

0

Hallo, als erstes wie sieht der rest deines Systems aus ??

Und zweitens würde ich mir auf jeden fall einen neuen Prozessor zulegen und am besten gleich auf eine intel platform wechseln :) ich selbe besitze zwar auch nur einen g3258 von intel allerdings auf 4,4Ghz womit ich allerdings gut zurecht komme bei spielen.

Wenn ich eine Empfehlung machen sollte dann entweder einen Amd 6-8core oder einen i5.

Der rest des Systems sollte allerings auch stimmen.

Wenn ich dir sonnst noch wie helfen kann einfach fragen :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarumGeld
30.10.2015, 12:35

Der Rest des Systems ist gut genug für die Requirements :)

0

Ja läuft schon aber kann laggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?