REICHT DIESER PLAN ZUM ABNEHMEN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich würde es klappen.Dennoch würde ich es nicht übertreiben:)du darfst dir auch mal etwas gönnen aber in maßen das bedeutet keine ganze Schokolade naschen sondern nur einen oder zwei Riegel.Das mit dem Wasser trinken ist eine gute sache jedoch kannst du bei einer geburtstagsfeier oder anderm auch mal ein Auge zudrücken.Von einem mal Süßigkeiten wird man nicht gleich dick.Du könntest dir theoretisch sogar eine ganze Tafel gönnen und würdest nicht gleich zunehmen,dennoch solltest du drauf achten.Mit dem rennen bzw.joggen oder laufen würde ich es nicht übertreiben.Klar es ist effektiv aber falls du joggen gehst könnte es deine Kniegelenke schädigen.du solltest also lieber einen Tag pause machen und kannst anstatt zu laufen HIIT home workouts machen ,die helfen sehr und verbrennen viel Fett(ist sogar wissenschaftlich bewiesen)Von diesen workouts gibt es viele auf Youtube auch wenn es meist Frauen sind ,ich dir bei Männern wirkt es auch.Bodykiss ist ein toller kanal dort zeigt anne verschiedene Workouts und hat auch ein tolles abnehmprogramm am Laufen (sie hat einen Freund ,der manchmal  bei den workouts mitmacht also definitiv auch Männer tauglich) In einem Kommentar habe ich etwas vn Grünem tee gelesen und muss sagen,dass ist eine tolle Idee da er entgivtend ist und Fette verbrennt.Du solltest nur darauf achten das du das Wasser erst ziehen lässt ,bevor du es über den Teebeutel schüttest ,da es sonst sehr bitter schmeckt und nicht mehr ganz die selbe wirkung hat.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an ob du bisher dein gewicht gehalten hast oder zugenommen hast.

wenn du in letzter zeit nicht zugenommen hast, deine ernährung nicht verschlechterst und sport machst, wirst du langsam abnehmen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat grün tee super funktionier (3 Tassen tägl) habe auch bisschen Zimt hinzugefügt und zum essen knoblauch,verbrennt alles Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst einmal schauen, dass du es nicht übertreibst. Jeden Tag laufen kann natürlich eine Belastung sein. Na gut, ein Kilometer ist in Ordnung aber an deiner Stelle würde ich da einen Tag Pause machen und dann eventuell mehr laufen (2-3 km). Mit der Ernährungsumstellung kann das aber schwer werden- nur Wasser und keine Süßigkeiten? Ab und zu mal etwas naschen ist sicherlich mal drin. Ich bin leider keine Expertin, hoffe aber trotzdem, dass ich dir mit der Antwort weiter helfen konnte. Die auf jeden Fall viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss klappen. Es kommt auf  die Ernährung an und so wie es aussieht machst du reichlich Sport :).!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter deinem Bedarf ist schlecht
Du solltest genau deinen Bedarf treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte klappen, ist aber bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?