Reicht dieser pc zum zocken von online spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Core i3 wäre natürlich noch besser, aber für den Preis kann man nicht meckern. Die Grafikkarte ist unterster Standard, sollte also genügen. Wichtig wäre vielleicht noch zu wissen, WAS für ein Pentium Prozessor drin ist... dann google mal nach "cpu benchmark" und schau dir die Ergebnisse bei Passmark Benchmark an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol3388
02.11.2015, 08:29

Intel Pentium G3250.... Wenns was bringt haha 

1

ist das der pc den Aldi anbietet ?? ..naja auf jedenfall is er viel besser als mein alter zocker pc auf welchem die meisten guten online games perfekt liefen (:

Das einzige problem kann mit dem doch eher begrentzten RAM auftreten, hab den selben RAM aufm alten pc ..und reicht halt NICHT für die neueren games (meiste gameerscheinungen ab 2013+)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol3388
02.11.2015, 08:33

Ne Is der von real aber wie meinst du mit nicht reichen ? ... Geht des dann garnicht ? .... Man kann doch immer noch 8 gb kaufen und einbauen oder nicht ? 

0

Grafikkarte reicht ram besser 8gb damit es flüssiger ist und prozessor amd fx 6300 oder fx 4300 und als board dann am3+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist viel zu schlecht. Du brauchst mindestens 8 GB RAM und 2GB Grafikkarten Speicher für aktuelle Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?