Reicht dieser PC zum Zocken von GTA 5 und älteren Spielen wie CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Grafikkarte könnte bissl schwach sein, für GTA 5 ruckelfrei darzustellen aber auf niedriger/mittlerer Auflösung und Details sollte es laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunteblase
16.07.2017, 00:27

ok danke :) und wie siehts mit fallout 4 aus?

0

hmm... also ich bin eher der meinung das der cpu zu schwach ist und nicht die grafikkarte. die grafikkarte reicht für gta V denke ich aber der cpu schafft nicht viel mehr als 30fps. wenn dir 30 fps reichen dann vielleicht knapp. sonst nein. 

aber die anderen spiele sollten gut über 30 laufen. vielleicht nicht dauerhaft über 60 aber recht annehmbar. csgo so 50 nehme ich an. der cpu ist halt echt nicht so super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so einen änlichen PC wie du. CS:GO läuft sicher, GTA 5 auf niedrigen Settings, und arma 2 auch auf niedrigen Settings. Aber dayZ, FIFA 17/18 und fallout 4 werden sehr schwer laufen. Ich würde dir nicht empfehlen diese Spiele zu kaufen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunteblase
16.07.2017, 00:33

ich danke dir :)

0

GTA V wird nicht so toll laufen, CSGO schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunteblase
16.07.2017, 00:26

danke und fallout 4?

0
Kommentar von LiemaeuLP
16.07.2017, 09:02

Nee

0

für gta 5 wirds ists zu wenig, aber die anderen spiele sollten laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunteblase
16.07.2017, 00:26

danke und fallout 4?

0
Kommentar von Anonymus2102
16.07.2017, 12:02

weiß nicht, was das für anforderungen hat.

0

Gta 5 wird nicht laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunteblase
16.07.2017, 00:27

danke und fallout 4?

0

Musste alles laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deranimefan
16.07.2017, 03:15

müsste*

0
Kommentar von deranimefan
16.07.2017, 03:20

Wobei ich mir bei der CPU Sorgen machen würde.

0

Was möchtest Du wissen?