Reicht dieser PC um zu Streamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, Finger weg. Der ist viel zu teuer für die verbauten Teile. Der würde normalerweise grad mal 600€ kosten. Stell dir besser einen selbst zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSiNeXX
03.03.2016, 18:09

könntest du mir sachen empfelen, die ich verbauen könnte?

0

Überteuerter sch...

Ja, du wirst streamen können, stell ihn dir jedoch selber zusammen. Ist nicht schwer. Zumindest nicht schwerer, als ein Puzzel zusammen zu bekommen.

Wenn du den selber zusammen baust, kannst du dir noch eine gute Tastatur / Maus / Headset leisten, oder eine viel bessere Graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSiNeXX
03.03.2016, 18:07

maus tastatur und headset habe ich schon... hättest du einen vorschlag für komponenten wenn ich mir einen selber baue? habe davon 0 ahnung.

0

Für den Preis relativ schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSiNeXX
03.03.2016, 18:06

Hättest du einen vorschlag für einen anderen? oder soll ich mir einen zusammen bauen? ich hab nur leider keine ahnung von hardware...

0
Kommentar von MrSiNeXX
03.03.2016, 18:15

irgendwelche komponenten die du mir empfelen könntest? 😀

0

Was möchtest Du wissen?