3 Antworten

Guten Morgen,

der PC mag nicht schlecht sein, jedoch hat er nur eine "Onboard Grafik".

Somit für das Geld recht teuer (meine Meinung), da eine gute Grafikkarte mit zum A und O eines guten Spiele PC`gehört.

Schauen Sie doch einmal bei >

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pse=gcpc&kw=csl%20compter&gclid=CMfqpbryws8CFWEz0wodnHwGMA

Die haben gute Preise, einen super Service und bisher war ich immer zufrieden damit.

Schöne Grüsse:

Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 07:21

kannst du mir da helfen? Mein Budget liegt bei maximal 750,- Er sollte i7 und ne gtx besitzen

0
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 08:03

Ist die GTX 750 nicht zu schlecht?

0
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 08:03

und die hat nur 2GB Cache das ist doch zu wenig oder?

0
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 09:30

Okay, trotzdem danke für deinen Support.

0

Wenn du nicht auf höchsten Einstellungen spielst dann ist es wahrscheinlich mit 30fps auf youtube, gibt aber für den Preis viel bessere pcs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?