Reicht dieser Pc um CoD 3,Witchers 3,LOL,Battlefield 4 und weitere Spiele die auch in der Zukunft (min.2 Jahre) auf den höhsten Grafikeinstellungen zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 22:27

Danke,alles nur deinen Tipps zu verdanken :)

0
Kommentar von Cr4zYshInY
09.01.2016, 22:30

Ach, das setzt sich aus allen Antworten zusammen. Viel Spaß mit deinem PC ;) und pass beim zusammenbauen schön auf, dass du nichts kaputt machst ;)

PS: Wo du bestellst ist egal, nur wenn du alles mögliche durchkuckst findest du bestimmt eine Seite wo das jeweilige Produkt am billigsten ist.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
09.01.2016, 22:31

Hast n guten Geschmack. Is n schönes Gehäuse! ;)

0
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 22:34

Finde die Gehäuse mit viel Licht immer schön :)

0

Die aktuellen spielen kannst du auf jedenfall in ultra spielen!

2 jahre ist so ne sache, z.b. wird der vram (bei dir reichlich vorhanden) sehr viel ansteigen. Ob aktuelle Spiele in 2 jahren noch spielbar sind ist zu bezweifeln, solange es kein 4k gaming sein soll aber durchaus möglich.

Selber zusammenbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 20:02

Hat oben nicht mehr hingepasst : P.s. ich baue den Pc nach einiger Zeit aus z.b nach 1 1/2 jahren

0
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 20:03

Kann man auch beim zusammenbauen zuschauen?

0
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 20:32

Hardwareversand oder gibt es bessere seiten? Also die kommt mir ziemlich seriös vor...

0
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 20:35

soll ich beim Ram noch etwas draufpacken oder reichen 16gb für ca. 50 spiele? (keine sorge kaufe ich mir nach und nach)

0

Was möchtest Du wissen?