7 Antworten

In meinen Augen absolute Geld Verschwendung dieser PC! Ein Dualcore A6 Prozessor ist absolutes Low End und bremst den kompletten Rechner aus selbst mot so einer super Grafikkarte. Ich kann nicht verstehen wer so einen Rechner baut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor ist Müll. Kühlung kaum vorhanden und das Netzteil ist nen China böller. Und nein die Prozessor Leistung reicht nicht für Fallout 4 auf hoch

Nein. Die Grafikkarte ist zwar stark genug, jedoch bremst der Prozessor sie viel zu stark aus, weshalb sie in Kombination mit der CPU, das Spiel definitiv nicht auf höchsten Einstellungen schafft. Das ist zu wenig, erst recht für 1000€. Für die GTX 1070, wäre ein i5 optimal.

Finger weg! Der PC ist überteuerter Schrott. Der Prozessor ist ein schlechter Witz. Stell dir besser einen PC selbst zusammen. Gibt auf Youtube genug Tutorials zu dem Thema. Alles besser als so ein Fertig-PC. ^^

Der Prozessor ist Müll.Der CPU Kühler wahrscheinlich auch sowie das NT.Bau dir selber einen zusammen und kauf nicht son Schrott

Die CPU scheint mir ein wenig müllig.

Locker. Der hat ne GTX 1070, da müsste Fallout 4 auch bei 1440p Extrem flüssig laufen.

Kommentar von MrCrow667
15.07.2016, 17:16

Aber nicht in Kombination mit dem miesen Prozessor. ^^

1

Was möchtest Du wissen?