Reicht dieser PC für Sony Vegas 13 und GTAV?

...komplette Frage anzeigen Hier mal die Daten - (PC, Sony Vegas)

4 Antworten

Ja, ich habe eine GTX 760 und kann GTA mit 40-60 FPS auf Hoch-Sehr Hoch laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatMacTV
27.03.2016, 17:33

Und Sony Vegas?

0

Hi Ja, müsst auf jedenfall für Mittlere Einstellungen reichen ( natürlich in 1080 p ;) ) ich denk mal das du dann so ca. 40- 55 fps bekommst... Achte darauf das dein Arbeitspeocher und deine Festplatten Markenspeicher sind und nicht irgendwelche in Name Teile. Sonst scheint der PC ganz gut zu sein, gut das du die übertaktete version der 960 genommen hast, aber es würde nicht schaden, wenn du sie 4 gab Version nehmen würdest, wäre nur Ca. 20 Euro Aufpreis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatMacTV
27.03.2016, 16:37

Danke! Und wie sieht es mit Sony Vegas aus?

0

Sony Vegas hat keine Mindestanfordeungen. Je besser deine Komponenten sind, desto schneller verarbeitet Vegas. Für GTA V reicht es auch aus allerdings liegt dein Prozessor direkt am Minimum also erhoffe dir keine Sehr guten Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwortet bitte wenn ihr sicher seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?