Reicht dieser PC für Overwatch (mind dauernd 30fps)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die genaue Leistung kann man anhand der Daten nicht erkennen. Allerdings sind diese Komponenten in keinster Weise für Gaming geeignet.

Zum Zocken empfehle ich mind. einen Inter Core i5 der neueren Generationen und mind 8GB Ram. Sonst hast du keinen Spass dran!

Sry aber leider nicht.Du brauchst eine Nvidia Geforce gtx 750 ti grafikkarte und nen AMD Phenom II CPU und voeles mehr an gutes equip um es auf mind. 60 FPS zu spielen.

Nein, das sieht eher schlecht aus, da die Grafikkarte nicht stark genug ist.

Hallo Mumimarg,

Leider schaffst du es Overwatch mit unter c.a. 25 FPS zu spielen.

Das mit den Niedrigsten Einstellung.

Ich hatte mal ein Notebook mit der Grafikkarte und konnte nicht mal ein Spiel spielen!  

gruß

ImYorker

hmm 30 FPS auf 800x600 auf Niedrig

Sorry aber damit wirst du kein Spaß an Overwatch haben

So wie ich das sehe. Nein.

Was möchtest Du wissen?