Reicht dieser PC für LoL auf 60 FPS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jo für LoL sollte das reichen auch auf full HD:) Und ich muss schon sagen, für den Preis lohnt sich das wirklich mega! schlag ruhig dirket zu :D Sowas gibts denke ich nicht so häufig...  Der Prozessor ist zwar kein Prachtstückt aber wie gesagt für LoL reicht er. Rendern und ähnliches wird damit hingegen eher schwierig werden :D Aber wenn du das nicht vorhast ist alles super. Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertzfrager
08.11.2015, 00:55

Vielen Dank! Keine Sorge rendern werde ich nicht. Läuft Gefahr dass der CPU heiß wird?

0

Reicht definitiv. Mein Rechner ist 4 Jahre alt, ich hab damals 330 euro ausgegeben, und ich bekomme es auf höchsten einstellungen mit 60 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertzfrager
08.11.2015, 00:47

Auch für 1080p?

0

Ist ok kann man mit spielen nur wenn man daran gewöhnt ist mit nem besseren Ping zu spielen kann es sein das es nicht reicht aber sonst geht 60fps voll klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau und zocke ebenfalls mit einem Leptop LoL ^^

Das reicht schon aus ;) wenn du nur dieses Spiel spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertzfrager
08.11.2015, 00:54

Wer hat denn gesagt dass Frauen nicht zocken dürfen ;D Vielen Dank für die Antwort

0

Lol braucht nicht soo viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt stop.

1500GB S-ATA II HDD 

das ist doch aus dem letzten Jahrhundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxNoname
08.11.2015, 11:10

Hab dich im einem Anderen Thread schon gesehen :) !kein storker!

0

Was möchtest Du wissen?