Reicht dieser PC für GTA 5 zu zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne zu schwach. Dein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen

Ne das reicht nicht das ist viel zu wenig Leistung den der PC bringt. Prozessor, Grafikchip und RAM is zu schlecht (nicht böse oder Beleidigend gemeint)

Ja nehme es nicht als Beleidigung . Aber danke dir noch Freund !

0

Kann eigentlich gar nicht reichen... Zu wenig RAM und Grafikkarte ist auch zu schwach... Und Prozessor würde auch Probleme haben

Schade , bei mir hat bis jetzt Fallout 3 Usw gehalten . Aber danke .

0