3 Antworten

Für die Spiele reicht es auf guten mittleren Details. Ist bis auf die Grafikkarte aber nicht mehr die neueste Generation. Zukunftssicher "bis auf die nächsten paar Jahre" würde ich ihn nicht nennen. Dazu fehlt ein schneller Intel Cpu (nicht weil Intel Fanboy sondern schlichtweg die veraltete Struktur des FX von AMD - neue kommen bald) und es ist keine SSD vorhanden sowie DDR4 Speicher. Ich persönlich finden den PC für den Preis trotzdem gelungen gerade auch weil 16GB Arbeitsspeicher verbaut sind und eine neue GTX 1060 Mittelklasse Karte. Zukunftssicher wäre eine GTX 1070 würde ich so definieren. Wie viel Speicher die GTX 1060 besitzt und von welcher Marke sie ist, geht aus dem Angebot nicht hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellicreep
07.11.2016, 05:48

die gtx 1060 ist von der neusten Generation

0

ja das reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir selber nen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?