Reicht dieser PC für gaming aus?

3 Antworten

Naja, ich würde aber noch in einen CPU-Lüfter investieren. Ich bin übrigens kein Fan von AMD CPU's, aber die sind halt billiger. Der Rechner ist für Full HD zocken auf höchsten Einstellungen aber gut. Sollte so um die 60+ FPS packen. Palit ist zwar auch eine eher "billigere" Firma und nicht mit z.B. MSI zu vergleichen, aber dafür kostet ein Intel Gaming Rechner mit einer MSI Karte eben auch mehr.. aber der ist sonst recht gut :) Kann man kaufen

Okay, vielen Dank :)

0

Hallo,

der PC ist ganz gut Konfiguriert. Ich würde da immer das "Normale" nehmen und die "Alternative".

Als Prozessor würde ich allerdings noch ein paar Euro drauf legen und auf den Ryzen 5 1600 zurückgreifen. Dieser hat 2 Kerne mehr und ist deutlich besser.

Dann ist der PC gut genug um alle aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen und Full-HD zu spielen.

LG

Danke für deine Antwort :) Das wollte ich auch vielleicht machen, war mir jedoch nicht sicher. Und sollte ich nochmal sparen um mir 16 GB RAM zu kaufen? Mir wurde nämlich Mal gesagt das 8 nicht ausreichen würde.

0
@JarJarBingBong

Hallo,

erst mal den Ryzen 5 1600 und 8 GB RAM nehmen. Für Gaming reichen 8 GB RAM aus. Du kannst später immer noch mehr kaufen.
Da die Preise für RAM in astronomische gestiegen sind wäre es schade RAM zu kaufen und dann nicht zu benötigen.

LG

0

Gaming PC für circa 700€?Such auch gaming tastatur?

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir einen Gaming PC zuzulegen.... aber ich habe nur ca. 700 euro zur verfügung würde mit dem pc aber trotzdem Spiele wie Ark in einer Grafik spielen die nicht umbedingt die niesrigste ist...Außerdem wenn jmd noch einen tipp für eine Mechanische Tastatur im 50 -70 Euro bereich kennt wäre eine Empfehlung sehr nett.

Für empfehlungen danke ich schon mal im voraus!!!

LG

...zur Frage

fertig Gaming PC (bis 700 Euro) gesucht?

Ich suche grade ein fertig Gaming PC, einfach aus dem Grund da ich noch nie ein PC selber gebaut hab und ich es auch nicht hinbekommen werde.

Also entweder direkt ein fertig PC mit dem Windows 10 vorinstalliert ist oder ilgendeine Seite wo man sich die Teile selber aussuchen kann und der PC dann fertig ankommt. (Dann muss ich aber noch Windows 10 kaufen und paar Stunden installieren)

Das mindeste ist:

• GTX 1050 TI
  • 16 GB Ram
  • 500 GB Speicher
  • (Windows 10 vorinstalliert)

Ich möchte nur Fortnite, PUBG und andere Shooter Spiele spielen. Mir reichen mittlere bis hohe Einstellungen, will aber dennoch mindestens auf 60 FPS kommen.

Mein Budget liegt bis 700 Euro. Es würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht ein fertig Gaming PC vorschlagen könnte.

...zur Frage

Gaming pc für 1000-1400€?

Hallo Leute ich wollte mir ein gaming PC zulegen und bräuchte eure Hilfe um für mein Geld auch die sinnvollste Hardware zu bekommen. Ich will den PC hauptsächlich für Spiele nutzen und lege kein Wert auf eine 4k Auflösung. Ich will Spiele mit einer guten Auflösung spielen aber es muss nicht unbedingt auf ultra sein. Ich denke ihr wisst was ich meine. Fertiger PC oder ein selbst konfigurierter ist mir egal

...zur Frage

Könnt ihr mir vielleicht alle Teile für einen Gaming-Pc was man zum selber zusammen bauen verlinken?

Hallo, ich möchte mir demnächst einen Gaming-PC selber zusammenbauen. Dafür brauche ich auch ein paar Teile. Da ich mich aber einfach nicht entscheiden kann, frage ich euch, welche Teile ihr mir für ein schon sehr guten Gaming-PC empfehlen könnt. Ich habe insgesamt ein Budget von 2500 Euro (2 Monitore inbegriffen). Für 2 Monitore habe ich 1000 eingerechnet. Wenn ihr aber bessere Vorschläge für Monitore habt, die auch perfekt für Gaming geeignet sind, dann bitte auch verlinken. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?