Reicht dieser PC für die nächsten 4 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin,

Für die höchste aiflösung wird es in 4 Jahren nicht mehr reichen, jedoch wirst du höchstwarscheinlich jedes Spiel, auch noch in 4 Jahren, auf mittleren Grafikeinstellungen spielen können. Das erste was dir nicht mehr reichen wird ist die Grafikkarte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der prozessor und der ram wahrscheinlich. die grafikkarte schafft heute ja noch nicht mal alle spiele auf ultra. dann auch nicht in 4 jahren. da müsste eher eine 1070 her. wenn dir mittel 60 fps reicht dann reicht vielleicht die 1060 für bis in 4 jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht. Der Prozessor und RAM höchstwarscheinlich schon, die Graka aber niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nein atm ja kann sich aber au schnell ändern spiele werden stetig aufwendiger grafik in der regel immer besser ergo wird auch der pc irg. Wann an seine grenzen stoßen und mehr benötigen aber er reicht für die nächsten jahre auf full hd mit sicherheit evtl. Nicht immer auf max. Settings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In 4 Jahren vllt. nichtmehr alles auf höchsten Einstellungen aber du kannst auch noch in 4 Jahren auf mittleren bis niederige Einstellungen auf jeden Fall fast jedes Spiel spielen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der PC wird die nächsten Jahre noch reichen wie schon gesagt nicht auf maximalen Settings aber immer noch völlig ausreichend um nahe zu jedes Spiel zu spielen

Ich  würde dir aber Raten anstatt des i7 6700 einen i5 6600 zu kaufen und die 1060 durch eine 1070 zu ersetzten. der i7 6700 ist beim spielen gar nicht so viel besser als der i5 6600 aber dafür beim rendern, also solltest du nur spielen und fast nichts mit Bildbearbeitung zu tun haben wäre ein i5 6600 völlig ausreichend

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?