Reicht dieser PC für CoD Black Ops 3 (Details vom PC sind in der Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, reicht er.

Allerdings musst du wahrscheinlich deutliche Abstriche bei der Grafik machen. Dann sollte es aber auch flüssig mit 60 FPS laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexDaDark 10.11.2015, 00:16

Läuft er auch auf Mittlerer Grafikeinstellung flüssig?

0
TechnikSpezi 10.11.2015, 00:33
@AlexDaDark

Also ein Freund von mir hat eine GTX 770 und einen etwas älteren i5 und kann es nur auf den niedrigsten Einstellungen mit 60FPS spielen. 

Wird also schwer, aber es ist machbar, da der PC halt schon älter ist, die CPU ebenso...

Aber es kann auf jeden Fall sein, dass es nichts mit mittleren Einstellungen wird...

0

Jo das wird klappen. Prozessor und RAM sind vollkommen ausreichend. Grafikkarte reicht auch, jedoch musst du wahrscheinlich auf mittleren Grafikeinstellungen spielen. Dies wird aber nicht stören, und du kannst dafür hohe FPS Zahlen genießen. Ansonsten sehr shönes schlichtes System. Kann ich nur empfehlen, jedoch würde ich lieber ein besseres Mainboard nehmen. Z.B. dieses hier :http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H97-Pro4-Intel-H97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961262.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG :)

Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf niedrigeren einstellungen sicherlich flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha i zock mit mittel auf meinem i7 2ghz quad core und ner geforce 525m 2gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?