Reicht dieser Pc für CoD 3,Witchers 3 , LOL, CS:GO und weitere Spiele auf den höhsten Grafikeinstellungen,wenn nein wo soll ich was verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So vom ersten drüberschauen ansich wirst du die ganes zocken können ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Garfikkarte und der Rest reicht dafür. Nur diese AMD Prozessoren sind absoluter mist. Zum zocken besser einen i5 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 980 Ti und i7 6700 Skylake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 16:53

es gibt davon 4 verschiedene hersteller alle haben 6gb welcher is besser : MSI, Palit Super Jetstream,Evga und Evga SC+ Acx 2.0

0
Kommentar von Cr4zYshInY
09.01.2016, 16:55

Ich würde MSi nehmen. Hab zwar keine Erfahrung mit der Karte, jedoch hab ich persönlich Msi am liebsten. Kannst doch noch durchfragen welchen herrsteller du am ehesten nehmen sollst.

0
Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 17:07

Ok habe davor auch schon über nen MSI laptop nachgedacht aber alle sagen ja das laptops fürs zocken sch eiße sind

0
Kommentar von Cr4zYshInY
09.01.2016, 17:08

Kein Laptop. Aufgrund der Dreckskühler taugen sie nichts.

0

Ich glaube aber CSGO ist möglich ist nicht sehr anspruchsvoll aber witcher wird schon schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?