6 Antworten

Hol dir keine Fertig-PCs. Hauptsächlich überteuerter Schrott. Warte lieber bis die Preise des Marktes sich wieder stabilisieren und baue dir dann selber einen zusammen oder lasse ihn zusammenbauen.

Zu dem PC: Der Prozessor ist zu schwach im Vergleich zur Grafikkarte, der Prozessor würde vermutlich die Grafikkarte ausbremsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersta
09.07.2017, 11:50

Die Cpu bremmst die Grafikkarte aus

0

Totaler Schrott. Die CPU bringt als Heizung definitiv mehr wie als Prozessor und bremst die Grafikkarte komplett aus. Auch sonst ist alles außer die Grafikkarte komplett veraltet und das Netzteil total überdimensioniert. Das p/l Verhältnis ist auch absolut schlecht.
Hier. findest du einen PC mit viel besserem Preis/Leistungs verhältnis und neuere Hardware. Es fehlt nur noch ein Betriebssystem und eine Festplatte.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9ed4ca221eda3f7f650c21b7df6296b8a25556423bcd9c04c95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise. Der Prozessor ist sehr schwach. An deiner Stelle würde ich mir einen PC zusammenbauen. Ein guter Prozessor wäre ein AMD Ryzen 1700(300 Euro). Dank der vielen Kerne wird er in Spielen wie GTA so gut wie die ganzen gaming Prozessoren von Intel laufen nur das er günstiger ist. In naher Zukunft werden 4 Kern Prozessoren im Gaming bereich weit unter den 8 Kernern liegen da die Spiel Ansprüche mit 8 Kernen besser abgearbeitet werden können. Zudem ist der Ryzen 1700 leicht zu übertakten und im Thema Video Bearbeitung ein Beast. Da zerstört er auch die teureren i7 Prozessoren. Die Grafikkarte ist gut aber wenn du nicht all zu viele Spiele spielst würde ich eine Speicherkarte mit 750 GB holen und somit an der Stelle sparen und das Geld in einen Guten Prozessor stecken :) Und Spiele gibt es Hier sehr günstig https://www.g2a.com/r/user-59609fb54af81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzi234
09.07.2017, 11:41

Das ist nicht die Preisklasse die ich suche aber trotzdem danke!!

0
Kommentar von Anonymous1007
09.07.2017, 11:42

LASS DIR NIX EINREDEN! Mediamarkt ist komplett überteuert!

1

Ja sollte reichen für hohe Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der pc is so ziemlich ne schrottkiste, die eigentlich keine 500 € wert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?