3 Antworten

Ja reichen schon aber nicht gerade günstig und bei keinen fertig pcs steht dabei was ich wissen will außer bei Caseking und OverclockersUK. Naja ich würd ihn mir nicht holen denn es sind zu wenig angaben für den preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zorgslayer
13.12.2015, 11:27

kannst du mir irgendeinen PC mit ähnlichen Komponenten und Preis vorschlagen ?

0
Kommentar von pasis98
13.12.2015, 11:56

Ich hab meinen PC mit für 700 Euro selbst zusammengestellt der hat einen i5 6600 und eine asus r9 380 und das Mainboard Asus z170 pro gaming der ist von der Leistung mit dem fast gleichzusetzen

0
Kommentar von KaeseToast1337
13.12.2015, 11:58

Das ist durchaus besser

0

Der Pc reicht für 1080p hohe bis ultra einstellungen locker aus. 

Wie dann die Performance ist hängt immer vom Spiel selbst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa. sollte ohne weiteres möglich sein. hier wird allerdings, warum auch immer, der originalkühler verwendet. zwar sind die zwar nicht mehr so großer müll wie noch vor ein paar jahren, spätestens im frühjahr oder wenns ans übertakten geht sollte der allerdings dringend gegen einen potenteren kühler getauscht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?