Reicht dieser Pc für aktuelle Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Folgendes : Die Grafikkarte ist nicht wirklich gut . Crysis 3 Läuft nicht mal mit 15 FPS auf der niedrigsten Einstellung. Arma 3 ist schon etwas anspruchsvoll sodass du wahrscheinlich es nicht flüssig spielen kannst. Die Systemvoraussetzung auf minimalster Einstellung erfüllst du noch so gerade. Deshalb denk ich dass es nicht sehr flüssig sein wird.

hast du denn ne Pc entpfehlung die nicht so teuer ist?

0
@Sportsmann3000

Wie viel Euro steht dir zur Verfügung ( ohne Tastatur, Betriebssystem und Bildschirm ) ? Dann kann ich dir was vorschlagen

0

ich brauche nur den Tower also Bildschirm und so hab ich alles. Mein Preislimit fällt leider ziemlich niedrig aus also mehr als 400 oder wenns garnicht anders geht 500 sollten es nicht sein

0
@Sportsmann3000

Prozessor : AMD Athlon II X4 760K Black Edition ( 70 Euro )

Kühler : EKL Alpenföhn Sella ( 15 Euro )

Mainboard : ASUS A88XM-Plus ( 60 Euro )

Crucial Ballistix Sport Kit 8GB DDDR3-1600 ( 65 Euro )

Grafikkarte : Sapphire R9 270X Dual-X ( 150 Euro ) Oder Gigabyte R7 260X OC (100 Euro )

Festplatte : Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s ( 45 Euro )

Laufwerk : Pioneer DVR-221 ( oder etwas anderes, eig. alle in der gleichen Preisklasse 15 Euro )

Tower : Cooler Master N300 ( 35 Euro )

Netzteil : be quiet! Pure Power L8 400W ( 45 Euro )

Zusammen kommt man auf 450 bis 500 Euro . Arma 3 müsste eig. Laufen

0

vielen für deine schnelle Antwort!

0

Leute die keine Ahnung haben sollten das Thema besser in ruhe lassen. Meine Graka siehe oben und ich spiel Crysis drei auf Mittel mit 30-45 fps

0
@mysirius

Was ne Radeon HD 8570D ? Dass ich nicht lache. Da läuft ja nicht mal Minecraft flüssig.

0

Dein PC eignet sich sehr gut für Arma wenn für dich Standart bis Mittel mit 50 fps reichen. Ich habe eine Sappire Radeon HD 6850 und spiele auf Niedrig mit 80 fps. Der rest vom PC würd ich sagen, gut aber nicht das non plus ultra. Für den anfang reichts. MfG Felix

Vergleiche die mind. Systemvorrausetzungen von Arma 3 mit den Daten die du gepostet hast. So schwer kann das doch nich sein.

Das würde ich ja machen, aber das Problem ist, dass dies nur die Mindestanforderung sind. Ich hatte vergessen in meiner Frage zu erwähnen das ich wissen möchte in welcher Qualität ich spielen kann ohne das es ruckelt

0

Was möchtest Du wissen?