reicht dieser pc für : battlefield 3 , minecraft (mit schader usw) , und far cry 3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sagten die dass dies nur eine mittelklasse grafikkarte ist daher frage ich :D

Mit einer Mittelklasse Karte kannst du die allermeisten Spiele auf hohen/höchsten Einstellungen spielen. Als Mittelklasse wird sie nur bezeichnet weil es noch deutlich schnellere (und deutlich teurere) Karten gibt. Wäre so als wenn man einen VW Golf mit 150PS von der Leistung her als Mittelklasse einstuft weil es noch wesentlich PS stärkere Autos gibt, die natürlich auch wieder wesentlich teurer sind.
Und so wie du mit dem Golf Leistungstechnisch keine Probleme haben wirst, so ist es auch mit deiner Grafikkarte. Erst in extremen Situationen setzt sich die Oberklasse von der Mittelklasse ab

danke danke und nochmals danke :D

0

Ja reicht gut aus, solange du nicht auf den maximalen grafikeinstellungen spielen willst reicht das locker aus.

Gruss, mareck227

OMG, entweder hast du keine Ahnung oder suchst nur eine Bestätigung der "Top-Werte" deines Rechners...

naja ich hab keine ahnung bin halt eig. ein konsolen zocker ... :D

0
@umut40

Ok, zu deiner Frage, nachdem ich dich ausreichend beleidigt habe xD

  1. Ja, er reicht für alle drei locker.

  2. Die Menge der technischen Daten sind total übertrieben. Ein i5 Prozessor reicht auch, 8 GB Ram reichen. Die Graka ist gut, wie sie ist und die Festplatte wirst du nie ganz nutzen.

1

Du willst echt auch nur angeben, oder ?

nein tut mir leid wenn es so rüberkommt aber auf gamestar.de sagten die dass dies nur eine mittelklasse grafikkarte ist daher frage ich :D

0

Was möchtest Du wissen?