2 Antworten

Eigentlich könnte das klappen...!

Laut dieser Website http://www.notebookcheck.net/Intel-HD-Graphics-5500.125586.0.html könntest du Overwatch auf niedrigen Einstellungen bei maximal 30 FPS spielen können, was in ordnung ist, wenn du kein hardcore gamer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherry12345 24.08.2016, 21:27

Dankesehr, die Seite ist echt gut! 
ich habe einen Laptop mit einer laut der Website sehr guten Grafikkarte gefunden 
http://www.ebay.de/itm/ACER-Aspire-E-15-E5-573G-P16D-15-6-Zoll-1-TB-Speicher-8-GB-RAM-Intel-Pent-/252394066944?hash=item3ac3dbd400:g:sWEAAOSwIgNXuUs~

Allerdings kann ich über dessen Prozessor nichts finden..

0
ExDe707 25.08.2016, 16:45
@cherry12345

Sehr gute Grafikkarte? nVIDIA 920M? Das ist wohl ein schlechter Witz.

Der Prozessor ist ebenfalls ein Witz. Ein Intel Pentium 3556U wird dein Spielerlebnis beeinträchtigen. Prozessoren von Intel mit den Buchstaben U hinter der Zahl sind energiesparend, also nix von Performance zu hören. Da wäre ein i3 besser. Theoretisch könnte es aber klappen weil generell die Grafikkarte mehr Einfluss auf das Spielerlebnis hat.

Die 920M ist allerdings viel besser als die Intel HD 5500.

0

Vermutlich nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen und mit Laggs. Grund ist das er keienn richtigen Grafikchip hat, nur die schwache Grafikeinheit im Prozessor, welcher auch nicht gerade toll ist, aber sollte reichen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherry12345 24.08.2016, 19:19

Okay dankesehr für die Antwort, hat mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?