6 Antworten

Sollte bei CoD gehen aber bei neueren wie Ghosts oder AW muss man dann die Grafik schon weit herunterdrehen. Bei GTA würde ich nur den 4er Teil versuchen da der 5er selbst bei niedriger Einstellung zuviel Leistung zieht. Generell sollte er ältere Spiele gut schaffen.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca089er
23.08.2015, 20:17

Also ich kauf mir eigtl nur für gta 5 den laptop also das sollte er schon packen ^^

0

Kauf dir doch nen ordentmichen pc der hat viel mehr leistung fürs gleiche geld und kannst du noch aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte eigentlich gehen nur ein PC wäre um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca089er
23.08.2015, 20:16

Für PC ist kein platz...

0

Eigentlich steht alles schon auf der Website:

"Im Zusammenspiel mit 8 GB DDR3-RAM und der NVIDIA® GeForce® 940M steht Ihnen eine vorzügliche Performance für HD-Streaming sowie Bild-, Audio- und Videobearbeitung zur Verfügung."

Es ist eher eine mobile Workstation als ein Zocker Notebook. Schau doch mal bei Alienware oder bei:

http://asus-rog.de/

... das Gleiche gibt es auch von MSI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht klar aber hohl dir lieber nen PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?