4 Antworten

Auf FullHD (und FullHd wird ein Laptop mit einer Karte wie der 970m haben) und hohen Einstellungen packt die 970m bei Witcher 3 laut dem Benchmark den ich unten verlinke 25.8 Fps im Mittel, was mir persönlich zu wenig wäre.

Wenn du aber mit wenigen Fps oder mittleren/niedrigen Grafikeinstellungen leben kannst, ist die 970m genau deine Karte :D

Laptops leiden leider unter einem sehr schlechten Preis/Leistungsverhältniss verglichen mit Desktop-PCs, weshalb selbst eine aktuelle Topkarte (für mobile Verhältnisse) mit einem Titel a la Witcher bereits Probleme bekommt ^^

Hier der Benchmark: 

http://www.notebookcheck.com/The-Witcher-3-Notebook-Benchmarks.142824.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desaiz
04.04.2016, 17:14

Ist the witcher3 so leistungsanforderlich? Weil bei Just cause 3 sollte es auf Hoch flüssig laufen hab ich mal bei ein video gesehen

0

Schwachsinn, natürlich kannst du dieses Spiel problemlos in hohen bis sehr hohen Grafikeinstellungen spielen!!! :-)

Kommentar von manuelneuer1000
04.04.2016, 16:12

The witcher auf sehr hoch? Alles klar... :)

0

Das Notebook schafft aktuelle Spiele ganz sicher, schau dir einfach Benchmarks zur GTX970M an und dann weist du welche Leistung du erwarten kannst.

Nein. Laptops sind nicht geeignet um solch Spiele, spielen zu können. Der einzige den ich empfehlen würde wäre der Razer Blade nur leider im Preis von 3000 Euro ^^ Lieber Monitor kaufen :) 

Kommentar von Savix
04.04.2016, 15:56

Und wozu gibt es dann Gaming Laptops?

0
Kommentar von Desaiz
04.04.2016, 15:56

Aber von der Hardware her könnte man es schon spielen ? :/ zwar bei Mittleren Einstellungen her schätze ich :/

0
Kommentar von kokolaka
04.04.2016, 15:59

Das Razer Blade ist überteuert.. Das Notebook was er kaufen möchte schafft die Spiele und ist besser dafür ausgelegt als das Razer Notebook

0
Kommentar von Hawkeye1337
04.04.2016, 16:04

Der Razer und der Laptop den er kaufen möchte sind sich Hardwaremäßig ziemlich ähnlich... nur hat des Blade ne etwas besseren Cpu, der rechtfertigt aber NIEMALS diesen Preisunterschied

0
Kommentar von Hawkeye1337
04.04.2016, 16:11

naja, wenn ich will dass mir mein Pc nicht abfackelt, kauf ich mir nen Lüfter, eine Bessere Cpu besitzt nicht unbedingt nen besseren Lüfter als die alten Modelle...

0

Was möchtest Du wissen?