6 Antworten

Skyrim hat bei den empfohlenen Systemanforderungen die ATI Radeon 4890 stehen. Jetzt schau dir den Vergleich der empfohlenen Karte mit der die bei dir drinnen ist an, und du siehst das es nicht annähernd reichen würde. Evtl. Auf niedrigen Einstellungen aber keinesfalls auf High.

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R7-M440-vs-Radeon-HD-4890

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der ist gut für Minecarft aber ich kann dir wirklich von Laptops abraten kauf dir einen Desktop PC am besten selbst zuammmenbauen weil ein Laptop ist nach 3 Jahren so gut wie veraltet ich würde das Geld dafür nicht investieren. Du kannst bei Laptop so gut wie nichts aufrüsten.

Kommentar von Herobrine1202
18.09.2016, 09:10

habe aber leider nur diese Option da der auch für Berufsschule ist

0
Kommentar von lucas11234
18.09.2016, 09:11

OK hast du denn mehr Geld zur Verfügung?

0

Hier den wollte ich mir demnächst kaufen:https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Asus%20X555ub%20in%20Notebooks/asus+x555ub+xo256d?version=22
Der hat nen i5 und ne bessere Grafikkarte. Allerdings weiß ich nicht ob dir die Festplatte reicht und ob du dich gut genug mit pcs auskennst um selbst Windows zu installieren (müsstest du bei dem noch kaufen, ca 20 euro auf mmoga)

Kommentar von Herobrine1202
18.09.2016, 10:05

laut tesbericht meiner Grafikkarte ist die vergleichbar mit der von Nvidia

0

Ja der sollte reichen. Wenn du allerdings mods bei skyrim installieren willst, wirds kritisch....

Für ftb reicht der auf jeden Fall. Ob er Skyrim aushält, weiß ich nicht

Wieso nicht gleich ein PC? :/

Weil :

1. Der PC ist viel besser als ein Laptop! :)

2. Du kannst dein PC zusammenbauen :)

Also ich rate dir lieber ein PC zu kaufen oder selber einen zusammenbauen :)

Was möchtest Du wissen?